Jump to content

mary_jane

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

mary_jane's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe heute ganz normal mein Internet gestartet. Dabei ist ein Programm namens Positive Finds aufgetaucht. Dies habe ich versucht über die Systemsteuerung zu löschen, so wie man es bei jedem unerwünschten Programm macht,doch leider hat dies nichts gebracht und das Programm ist immer noch auf meinem PC. Könnte mir bitte jemand sagen, wie man dieses Programm vollständig löschen kann. LG Mary
  2. Seit einigen Tagen tauchen immer wieder blaue Streifen auf meinem Bildschirm auf,teilweise erscheinen auch blaue aufflackernde Stellen auf dem ganzen Bildschirm. Einige Male hat es sogar schon das Bild oder geöffnete Seiten verzerrt. Kann mir jemand sagen,was für ein Fehlercode oder Problem dies sein könnte?
×
×
  • Create New...