Jump to content

Stefstar

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Stefstar's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Reputation

  1. .... von Malware, Adware und zwar unzähliger, versteckten und aggressiven Viren (noch das geringste Problem aber trotzdem) und ganz tief und für die meisten Virenprogramme unsichtbare brutale und ganz tief und getarnt versteckte Trojaner und Würmer. Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB H: 1863,01 GB Internet Explorer: 9.0
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun schon seit Wochen mit Adware und Viren zu kämpfen. Jetzt habe ich mir noch ein paar spezielle Virenprogramme dazu geholt die besonders gut sein sollen. Und wie es aussieht hat sich bei mir ein Trojaner festgesetzt der in jedes neu installierte Programm mit rein geht. Und die wirklich nützlichen Programme wie meine ganzen Treiberscanner laufen plötzlich nicht mehr. Der Trojaner oder was das ist zerstört mir einen Treiber nach dem naderen. Es fängt beim Sound an, dann geht er auf das Internet und zum Schluß funktioniert die Maus nicht mehr. So war es bei meinem Netbook. Jetzt gerdae schreibe ich von meinem Arbeits-PC (Filmschnitt) um den ich schon seit Wochen kämpfe. Alles hat angefangen als ich das Norton Antivirus Testweise auf meinen Rechner geholt habe. Ab da wurde es immer schlimmer. Jetzt bin ich wieder bei Avira, das verträgt sich auch besser mit Windows. Und dann habe ich noch ein paar Killerprogramme. Ich erwüsche ja auch immer was. Es sind immer die neu installierten Programme die infiziert sind. Ich schaffe es nicht mehr ein ordentliches Treiberprogramm wieder neu zu installieren. Es wird sofort weg gelöscht weil es infiziert ist. Dabei brauch ich es doch so um meine Treiber zu reperieren. Auch Microsoft (die geben sich alle Mühe) schafft es nicht die Treiber auf dauer wieder her zu stellen. Habt Ihr ein Tool das Treiber installiert und vorher eingenständig schaut welche kaput sind? Oder ein besonders starkes Programm was meinen Computer schützt oder vielleicht sogar die Trojaner hinter der Adware und den Viren heraus bekommt. Ich habe jetzt gerade ein Malwareprogramm laufen was sich selber als Adware ausgibt und dann auf die Lauer legt, mit Tiefenscann. Und da ist ja auch schon seit Wochen was was michimmer wieder angreift, immer das was ich gerade besonders brauche. Da ist noch was versteckt. Könnt Ihr mir da helfen? Habt Ihr irgendwelche hilfreichen Tools oder Programme in einer solchen Situation. Vor allem ist mein neuer Schnittrechner so langsam geworden, ich kann kaum noch mit schneiden, also arbeiten. Also wenn Ihr irgendwas habt oder eine Idee oder irgendwas dann Bitte helft mir, Antwort bitte an: [email protected] Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Stefan R. Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  3. Always when i try to update Safari he wants to have an CD? And when I installed Skyp, the old Version said I stay. It is an mistake but the old Version has to be there still. And now is the old Version blockating my new version of Skyp. So I can´t take it. What can I do. Some Idea? I tryed to install all new a few times. Do you have an Tool or something? Best regards Stefan Riedner E-Mail: [email protected] Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  4. Dieses Bild ist kurz nach dem der Computer hoch gefahren war über dem anderen jetzt gerade zum erstenmal erschienen. Liebe Grüße, Stefan Riedner PS: Und wir hoffen auf Hilfe. Euer Stefan Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  5. Zusatzbild des ganzen Problemes. Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  6. Mit Desktop im Hintergrund Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  7. Das erscheint als aller erstes auf meinem Computer wenn ich Ihn anmache. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Das ist mein Arbeitscomputer. Also ich freue mich auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Stefan Riedner E-Mail:[email protected] Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  8. Sehr geehrte Damen und Herren, das erscheint immer als erstes wenn der Computer hoch gefahren ist???? Ich habe jetzt einen Screenshot davon gemacht. Reicht Ihnen das als JPG oder soll ich es Ihnen nochmal in einem anderen Format schicken? Wissen Sie was das bedeutet? Können Sie das reperieren? Mir ein Tool dazu schicken oder per Remote oder ähnlichem? Oder vielleicht können Sie mir ja auch einfach sagen was ich machen soll und dann mache ich es genau Ihren Schritten Folgend. Also ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen. Vielen lieben Dank. Es tut gut wenn mal ein Fachmann rauf schaut. Mit freundlichen Grüßen Stefan Riedner Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  9. Sehr geehrte Damen und Herren, immer wenn ich meinen Computer anmache kommt das er irgend ein Modul nicht gefunden hat??? Wir hatten auch ziemlich viele Würmer und Viren, vielleicht haben die da etwas durch einander gebracht? Es kommt immer MOdul RUN so und so wurde nicht gefunden???? Ich versuche das nächste mal noch einen Screenshot davon zu machen oder mir wenigstens genau zu merken wie es heißt. Ansonsten funktioniert aber alles. Mit freundlichen Grüßen Stefan Riedner PS: Auf diesem Computer haben 7 und das reicht mir auch. :-) Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  10. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Asus hatte bis vor kurzem nur ein Problem. Sein Akku ging zu schnell alle, deswegen war er immmer relativ dunkel auch wenn mann Ihn ständig laden ließ. Jetzt ist vor ein paar Tagen dazu gekommen das er keine Musik, Filme(Töne), Geräusche oder ähnliches von sich gibt. Ich habe den RealTek-Treiber mehrfach erneuert und die anderen auch.Jetzt ist noch dazu gekommen das er die USB Maus oft nicht erkennt, erst nach ein paarb mal hin und her stecken und versuchen. Dann geht es meistens für eine Weile. Und zum Schluß ist jetzt gestern dazu gekommen das er das Internetlanekabel nicht mehr erkennt??? Über WLAN war mir immer nichts. Das könnte jetzt aber noch klappen. Ich möchte den ASUS nächste Woche zur Reperatur bringen, vielleicht kann mir der eine oder andere schon so mit einem der Probleme helfen? Ist es Teuer die Laneschnittstelle auszutauschen? Und wie teuer wird ein Akku für einen Asus? Und am besten wäre natürlich wenn mann mir gleich die in die Tastatur eingebaute Maus mit dem richtigen Treiber wieder fit macht. Das hatte ich schon mal ganz am Anfang versaut. Und dann müßen nur noch die USB -Anschlüße funktionieren. Andere Sachen wie USB-Sticks und externe Festplatten erkennt er. Also denke ich auch das es mit irgend einem Maustreiber (USB_MAUSTREIBER) zu tun hat. Mein ASUS hatte vor kurzem auch Würmer und Viren. Vielleicht liegt es daran? Was sagen Sie? Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB Internet Explorer: 9.0
  11. Ich höre plötzlich vonn einer sekunde zu anderen keinen Sound, Ton oder Geräusche mehr. Es hat sich plötzlich alles in Stummfilme verwandelt. Ich bin getrade dabei nach veralteten Treibern zu suchen. Haben Sie nicht ein Tool das die Ursache von alleine heraus findet? Außerdem brauch ich heute noch Sound weil ich noch einen Film heeraus rendern muß. Heute ist abgabe. Ich weiß nun aber nicht ob der dann auch Stumm rendert was sehr dumm wäre. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? All die Fix-it tools nimmt erbei mir immer wegen irgen deinem Fehler nicht an. Aber da war noch ein anderes Tool auf das hoffe ich erstmal. Haben Sie noch SOFORT Tips und hilfen für mich. Ich muß auch spätestens in 3 h Stunden den Film gerendert haben. Wissen Sie ob er auch ohne Sound mitrendert? Ich brauche am besten SOFORT eine Lösung für den TON/Sound? Wissen Sie was ich machen kann außer der üblichen Problembehandlung? Haben Sie eine gute Seite mit Support nur zum Thema Sound? Ich habe einen relativ neuen Rechner mit Windows 7. Den REaltek versuche ich gerade schon zu erneuern. Bitte helfen Sie mir? Was kann mann noch tun gerade wenn mann es eillig hat? Bitte antworten Sie schnell an: [email protected] Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1 System root: C:\Windows Available physical memory: 16381 MB CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Drive Info: C: 1863,02 GB H: 1863,01 GB Internet Explorer: 9.0
×
×
  • Create New...