Jump to content

USB Anschlüsse


Recommended Posts

Information: Es betrifft nicht dieses Laptop, das ist Windows 7, von dem ich schreibe sondern einen anderen PC. Dort kann ich jedoch nicht schreiben, da das Keyboard mit USB nicht funktioniert.

 

Die USB Steckplätze auf Windows XP SP3 funktionieren nichtmehr, obwohl alle Treiber Installiert sind. Auch die Neuinstallation hat kein Ergebnis gebracht. Sobald etwas angeschlossen wird ertönt das Erkennungssignal und neue Geräte werden sofort installiert, doch sie können nicht verwendet werden. Nur ein Einziger Steckplatz am USB HUb funktioniert, das ich wenigstens mit der Maus jonglieren kann. Systemwiederherstellung hatte auch keinen Erfolg. Auch alle anderen Treiber sind Ordnungsgemäß installiert.

 

Vieles schon probiert doch nichts hat geholfen. Hoffenlich habt ihr einen Tip

 

Danke scho mal

 

LG, Ursula

 

 

 

Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1

System root: C:\Windows

Available physical memory: 1644 MB

CPU: AMD C-50 Processor

Drive Info:

C: 125,03 GB

D: 148,06 GB

Internet Explorer: 10.0

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...