Jump to content

Trontheim

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Trontheim's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Windows 8 Store lässt sich nicht nutzen Hallo Staff, danke für die schnelle Hilfe. Es hat leider nicht Funktioniert, dieses Problem besteht immer noch. Ich bin Ratlos und weiß nicht weiter. Gibt es noch was anderes woran es liegt? Gruß Trontheim
  2. Hallo, heute ist es soweit, das auch ich einmal Hilfe brauche. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den Windows Store unter Windows 8 pro._ x64 per App öffnen, was nicht ging. Es kam nur der Hinweis das ich nicht mit dem Internet verbunden sei, und es Später noch einmal Versuchen sollte. Ich bin aber mit einem Microsoft Konto angemeldet und mit dem Internet verbunden! Und kann den Store Trotzdem nicht öffnen ! Viele Grüße Trontheim Operating system:Windows 8 Pro (64 bit) System root: C:\Windows Available physical memory: 4095 MB CPU: Intel® Core2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz Drive Info: C: 189,58 GB D: 189,92 GB E: 32,00 GB F: 218,89 GB G: 214,87 GB Internet Explorer: 10.0
×
×
  • Create New...