Jump to content

Daten einfach weg


Recommended Posts

habe im explorer mein Pc aufgerufen der HAERTOCTACON heisst. Bin auf Benutzer Namens Prolifes. Unter Benutzer standen noch oeffentlicher Benutzer und TEMP Haertoctacon 2 x unter einander im unteren befanden sich 0 Daten .im oberen ganz wenige, die ich dann per drag in Prolife verschoben habe. Dann habe ich überprüft ob alle Daten in den Verzeichnissen Document, Video ect. ist. Waren dort alle noch da. dann habe ich den Papierkorb geleert wo die Temp Haertoctcon drin waren und den Pc heruntergefahre. Heute früh dann der Schock Laufwerk c: hatte 132 GB frei. Alle Daten in den Verzeichnissen weg. Habe ich noch hoffnung meine daten irgendwie wiederzubekommen oder mit Software wiederzubeleben ? Herzlichen Dank, bin so traurig, nach jahrelangem sammeln von Videos, Bildern und Documenten.

 

translated from German:
Data simply gone
I called in my explorer Pc of HAERTOCTACON means. Bin on username Prolifes. Among users still stood Public user and TEMP Haertoctacon 2 x with each other at the bottom to 0 data .in top were quite a few that I then moved via drag in Prolife. Then I checked whether all data in the directories Document, video ect. Is. Were there all still there. then I have the trash emptied where the Temp Haertoctcon were inside and the Pc down HAZARDS. This morning then the shock drive C. had released 132 GB. All data away in the directories. Do I still hope my data retrieve somehow or revive with software? Thank you very much, am so sad, after years of collecting videos, images and Documenten.

 

 

Operating system:Windows 7 Home Premium (64 bit) Service Pack 1
System root: C:Windows
Available physical memory: 2038 MB
CPU: Intel® Core2 Duo CPU T8300 @ 2.40GHz
Drive Info:
C: 73,24 GB
D: 75,81 GB
Internet Explorer: 11.0

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
On 3/22/2017 at 11:18 AM, Retrofan said:

Heute früh dann der Schock Laufwerk ? hatte 132 GB frei. Alle Daten in den Verzeichnissen weg. Habe ich noch hoffnung meine daten irgendwie wiederzubekommen oder mit Software wiederzubeleben ?

... du hast laut deiner beschreibung auf laufwerk c\ 73 gb und auf d\ 75 gb festplatten-speicher.

 

das geht doch garnicht, dass du 73 gb speicherplatz insgesamt auf der c-festplatte hast und nach deiner daten-verschiebe-aktion dann doppelt soviel speicher auf einmal vorhanden ist -> nämlich 132 gb.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...